top of page

Kinderlauf am Gürbetal Duathlon 2022

Am 15. Mai hat die Jugi Gerzensee beim Kinderlauf des Gürbetal Duathlon teilgenommen. Bei besten Wetterbedingungen war in Mühlethurnen der Treffpunkt. Nach dem Einlaufen und dem Verteilen der Startnummern, haben sich die Jugeler der beiden jüngeren Kategorien bereits bei der Startlinie bereitgestellt. Auf der 900m lange Runde durchs Dorf wurden die Kinder von den Fans lautstark unterstützt. Kurz darauf absolvierten auch die älteren Jugeler ihre 1.8km lange Strecke, die ausserhalb des Dorfes und entlang der Bahnlinie führte.

Das schöne bei diesem Anlass ist die Medaille für alle Teilnehmer; wer im Ziel einläuft, hat sich eine solche verdient. Und über einen weiteren kleinen Preis konnten sich dann sogar noch vier Jugeler von Gerzensee freuen, die auf das Podest gekommen sind. Bravo!

2 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Jugi Abschlussabend 2023

Immer am Montag der letzten Schulwoche vor den Sommerferien findet der Abschlussabend aller Jugeler statt. In diesem Jahr haben wir in Kirchdorf ein gemütlicher Abend bei super Wetter verbracht. Unter

Comments


bottom of page