UBS Kids Cup

27. Mai 2018

Bei bewölktem Wetter aber warmen Temperaturen begaben sich am Sonntagmorgen, dem 27. Mai, 21 Jugeler, zwei Kampfrichter/in und 3 Betreuer/innen auf den Weg zum Dreikampf nach Uetendorf.

Alle begannen mit dem Sprint, danach stand für eine Gruppe Weitsprung und für die andere Ballwurf auf dem Programm. Als sie diese Disziplinen absolviert hatten, wurde gewechsel,t so dass alle die drei Pflicht-Disziplinen gemacht hatten.

Nach dem Pflichtprogramm suchten wir ein Schattenplatz auf, damit wir nach dem Mittag für die Pendelstafette wieder Energie hatten.

Wir durften beim UBS Kids Cup einen 3. Platz in der Kategorie Männlich 7 und einen 2. Platz in der Kategorie Männlich 8 verzeichnen. Herzliche Gratulation allen gestarteten Jugelern zu Ihrer Leistung!

Einen Herzlichen Dank geht an Coachs und an die Zuschauer.

Der UBS Kids Cup ist ein guter Leichtathletik- Wettkampf, besonders auch für Neulinge. Hoffen wir, dass im nächsten Jahr die Jugi Gerzensee auch wieder mit einer so grossen Gruppe Kinder teilnehmen kann.

Irene Grieb

  • Facebook
  • Instagram

©2020 by Turnverein Gerzensee.