top of page

Jugi Abschlussabend 2023

Immer am Montag der letzten Schulwoche vor den Sommerferien findet der Abschlussabend aller

Jugeler statt. In diesem Jahr haben wir in Kirchdorf ein gemütlicher Abend bei super Wetter

verbracht. Unter dem Motto «Knacke den Code» konnten auf dem Schulhausareal verschiedene

Zahlen gesammelt, gezählt und gerechnet werden; das richtige Schlussresultat war nötig um den

Tresor zu öffnen und dann mit dem gültigen Passwort eine kleine Belohnung zu erhalten.

Nach dem aktiven Teil gab es für Alle ein feines Sandwich, diverse Infos, Preise für fleissigen

Trainingsbesuch und als Höhepunkt des Abends noch die Rangverkündigung der Jugimeisterschaft

der Oberstufe.

5 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Kinderlauf am Gürbetal Duathlon 7. Mai 2023

Gut vorbereitet starteten von der Jugi Gerzensee rund 25 Kinder am Lauf. Das Wetter war kalt und pünktlich auf den Start kam dann noch eine Regenwolke, später sogar ein heftiges Gewitter, so dass nach

Comments


bottom of page