top of page

Jugi Unihockey Turnier Ittigen 2022

In diesem Jahr fand das Unihockey-Turnier im November statt. Am Samstag den 5.November sind 14 Jugeler/innen und drei Betreuerinnen nach Ittigen ans Unihockey-Turnier gereist.

Alle waren sehr motiviert und starteten kurz nach 9.00 Uhr in die Vorrundenspiele. Leider war das Glück in diesem Jahr nicht auf unserer Seite. Somit sind wir bereits nach der Vorrunde ausgeschieden. Nach dem jede/r Teilnehmer von unseren zwei Teams das Teilnehmergeschenk erhalten hatte, machten wir uns bereits früher als geplant auf die Rückreise.

Ohne Verletzungen, bis auf diverse Kampfspuren, waren alle müde Daheim angekommen und freuen sich auf das Unihockeyturnier 2023 in Ittigen.

2 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Jugi Abschlussabend 2023

Immer am Montag der letzten Schulwoche vor den Sommerferien findet der Abschlussabend aller Jugeler statt. In diesem Jahr haben wir in Kirchdorf ein gemütlicher Abend bei super Wetter verbracht. Unter

Comments


bottom of page