top of page

Spielturnier vom TV Reutigen

Am Samstagabend nahmen 9 motivierte Turner/innen am Spielturnier des TV Reutigen teil. Die Spiele waren Bänklischutte und Unihockey.

Es begann alles super. Wir waren pünktlich (ausser die, die noch ein Mittagsschläfchen hielten) alle hatten ein passendes Tenu und Hallenschuhe dabei. Um 17.10 hatten wir unseren ersten Match den wir souverän 2:1 gewannen. Dann ging es langsam bergab mit Resultaten wir führten zwar im 2. Match noch doch dann verloren wir sowie die nächsten 4 Matches auch...wir konnten aber ziemlich gut mit unseren Gruppengegnern mithalten, so dass der Spass überwiegte. Am Schluss erhielten wir als Trostpreis für den letzten Platz: eine Kiste voller Ovomaltine Snacks.

6 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page