top of page

Turnfahrt 2023

Am 18. Mai 2023 (Auffahrt) trafen sich rund 65 Kinder und Erwachsene vom Turnverein Gerzensee am Bahnhof Wichtrach. Von dort aus, reisten wir mit dem Zug via Thun nach Grosshöchstetten. Weiter gingen Wir zu Fuss zur Feldpredigt in Biglen. Dort gab es einen Feldgottesdienst und diverse Festreden, sowie eine musikalische Umrahmung. Auf dem Festplatz war es für viele sehr kalt, da die Bise wehte. Anschliessend wanderten wir nach Schlosswil, wo wir auf einem Bauernhof den Mittagshalt machten. Am Mittag sowie den ganzen Tag durch wurde reichlich konsumiert trotz des kalten Wetters. Danach war wieder Abmarsch angesagt, es war noch ein recht weiter Weg bis nach Münsingen, wo wir wieder in den Zug Richtung Wichtrach stiegen. Nach so viel Wandern waren die meisten am Abend sehr müde, andere in lustiger Stimmung. In Wichtrach verabschiedeten wir uns und einige trafen sich danach noch auf ein Bierchen. Vielen Dank an Marco Hadorn für die tolle Organisation, es war ein schöner Tag.

9 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page