top of page

Unihockey-Turnier Ittigen 28. Oktober 2023

In diesem Jahr ist das Unihockey-Turnier in Ittigen unser letzter Anlass im 2023.

Im 2023 fand das Unihockey-Turnier zum 40. Mal statt, die Jugi Gerzensee war 39

Mal dabei.


Ein A Team (6.Klasse bis 9.Klasse) und zwei B Teams (1.Klasse bis 5.Klasse)

nahmen teil. Vier BetreuerInnen begleiteten die JugerInnen nach Ittigen.

Alle waren sehr motiviert und starteten kurz nach 9.00 Uhr in die Vorrundenspiele. In

diesem Jahr hatten wir einen Geglückten Start. Die beiden B Teams konnten bis zum

Schluss noch auf eine Halbfinal Teilnahme hoffen. Am Schluss reichte es nur einem

Team zum weiter kommen. Diese haben noch einmal alle Kräfte und Energie

Reserven ausgepackt und sin in den Final eingezogen. Im Final musste sich die Jugi

Gerzensee leider der überlegenen Jugi Ferenbalm geschlagen geben und belegten

somit den 2. Rang in der Kategorie B.


Für uns war es ein Emotionaler und Eindrucksvoller Samstag.

Nach dem Finale reisten wir alle zufrieden und müde nach Hause.

Im nächsten Jahr findet das Unihockey-Turnier am Samstag den 2. November 2024

statt.


Vielen Dank den Mitgereisten Fans




33 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Jugi Abschlussabend 2023

Immer am Montag der letzten Schulwoche vor den Sommerferien findet der Abschlussabend aller Jugeler statt. In diesem Jahr haben wir in Kirchdorf ein gemütlicher Abend bei super Wetter verbracht. Unter

Kinderlauf am Gürbetal Duathlon 7. Mai 2023

Gut vorbereitet starteten von der Jugi Gerzensee rund 25 Kinder am Lauf. Das Wetter war kalt und pünktlich auf den Start kam dann noch eine Regenwolke, später sogar ein heftiges Gewitter, so dass nach

Comments


bottom of page